Frage beantwortet

Wie lange muss der Punktestand über 2000 Punkten liegen, um den BahnComfort Status zu erreichen?

Vor 3 Tagen habe ich einige Ticktes gekauft und damit die 2000 Punkte überschritten gehabt. Nun sind wieder Punkte verfallen. Warum wurde mir in der Zwischenzeit der Status nicht erteilt?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100

Benutzerin hat es auf den Punkt gebracht. Die Punkte werden erst bei Antritt der Reise gutgeschrieben.

Wenn Ihre alten Punkte vor Antritt der Fahrten verfallen sind, werden die hinzukommenden Punkte am Reisetag zum inzwischen niedrigeren Punktestand addiert. Falls Sie dadurch nicht die 2000 Statuspunkte erreichen, haben Sie noch keinen BahnComfort Status.

Beste Grüße

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Sie sollten eigentlich relativ Zeitnah eine E-Mail erhalten, dass Sie den Comfort Status erreicht haben. Besitzen Sie aktuell eine BahnCard?

Sie finden hier auch eine passende Antwort:
https://community.bahn.de/questions/1649394-lange-dauert-...

Beste Grüße

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben die Fahrten, für die Sie die Tickets gekauft hatten, schon stattgefunden? Die Punkte werden, soviel ich weiß, erst am Reisetag gutgeschrieben.

Benutzerin hat es auf den Punkt gebracht. Die Punkte werden erst bei Antritt der Reise gutgeschrieben.

Wenn Ihre alten Punkte vor Antritt der Fahrten verfallen sind, werden die hinzukommenden Punkte am Reisetag zum inzwischen niedrigeren Punktestand addiert. Falls Sie dadurch nicht die 2000 Statuspunkte erreichen, haben Sie noch keinen BahnComfort Status.

Beste Grüße