Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Zu Auftrag XXXXXX habe ich heute ein Upgrade für 1. klasse bekommen. Wie kann ich in der App mein handyTicket upgraden?

Erst zu lang jetzt zu kurz? Sie müssen doch wissen, was sie verschicken?

[Editiert durch Redaktion, 13. Juli 2018, 15.33 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
4 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gar nicht.
Wenn es das Promotion-Upgrade ist, welches 2-3 Tage vor der Fahrt per Mail angeboten wird, dann kann das nur(!) über die Desktop-Version von bahn.de gebucht werden. Mit der App oder der Mobilversion von bahn.de geht es nicht.

Siehe auch hier:
https://community.bahn.de/questions/1506130-bahn-bietet-u...
und hier:
https://community.bahn.de/questions/1549643-per-newslette...
und hier:
https://community.bahn.de/questions/1456642-upgrade-angeb...