Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahn-Card bestellt, nicht angekommen?

eine Bahn-Card online bestellt und bezahlt, noch keine per Post bekommen, Tickets gekauft, nur jetzt kann ich keine Bahn-Card bei einer Kontrolle vorweisen, was kann ich tun?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
3
2182 / 5000
Punkte

BahnCard-Service: 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

Rufen Sie dort an oder gehen Sie ins Reisezentrum.

Hallo ciska115,

hier in der Community hat keiner Einblick in Ihre Daten beim BahnCard-Service und deshalb können wir Ihnen zu Ihrer BahnCard auch keine Auskünfte geben. Wie FloriB schon richtig schrieb, können Sie sich an den BahnCard-Service wenden und dort nach dem Verbleib der BahnCard zu fragen. /ni