Nach oben

Frage beantwortet

1 Kl. Upgrade (per Post) nachträglich auf Sparpreis gültig?

Ich bin schon seit längerem mit dem Bahn-Service im Gespräch um ein bereits gebuchtes Sparticket in die 1. Klasse upzugraden.
Telefonisch wurde mir versichert (!) auf nochmaliger Nachfrage, dass auch das Sparticket in die 1. Klasse upgegradet werden kann.
Somit hab ich mir nun das Upgrade telefonisch bestellt und es wird mir zugesandt.
Nur die Reservierung muss ich zusätzlich nochmal dazubuchen.

Ich war wegen diesem Thema auch beim Örtlichen Bahn-Service die auch gesagt hat, dass es möglich sei mit dem Postalisch zugestelltem Upgrade ein Sparticket upzugraden.

Mich verwirrt dieses ganze Hin und Her immer mehr, da nun ein bekannter mir gesagt hat, dass Sparpreise nicht Upgradebar sind...
Wer hat nun recht. Der Bahn-Service Mitarbeiter, der mir telefonisch zugesichert hat, dass dies möglich ist, oder mein Bekannter?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Morgen Volt,

handelt es sich um einen Sparpreis ist alles ok. Handelt es sich jedoch um eine Sparpreis-Aktion gilt die Prämie nicht.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Guten Morgen Tino,

es handelt sich um ein einfaches Sparpreis Ticket (einfache Fahrt). Keine Aktion

Vielen Dank für deine Antwort

Hallo Woodstock,

danke für die Information. Aber hier handelt es sich rein um eine Prämie. Keine Zuzahlung

VG Volt

Hallo Volt,

Tino und Woodstock haben Ihnen hier schon die richtigen Antworten gegeben. Die genauen Konditionen können Sie auch immer direkt bei den Prämien unter "Informationen zur Prämie" nachlesen. /tr