Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieso erhalte ich keine Antwort?

Anfang Feb.2018 machten wir eine Bahnreise nach London und kamen über 6 Stunden verspätet an. Die Tickets hatten wir im Reisebüro gekauft. Im März haben wir schriftlich die Erstattung beantragt und an das Servicecenter in Frankfurt geschickt (Adresse Bahn.de) Bis zum 4.6. habe ich keine Antwort erhalten und deshalb schriftlich angemahnt. Im Juni diesen Jahres habe ich immer noch nichts gehört und angerufen. Angeblich ist kein Brief eingetroffen und keine Akte angelegt.
Somit habe ich alle notwendigen Unterlagen nochmals zusammengetragen und ein 3. Schreiben im Juni an die DB geschickt. Diesmal mit Einschreiben plus Rückschein.
Und auch daraufhin habe ich nichts gehört.
Was ist hier passiert?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten