Frage beantwortet

Kann man einen Namen auf dem Ticket noch zusätzlich hinzufügen, obwohl ich die Buchung schon abgeschlossen habe?

Ich habe das Brandenburg Ticket gekauft. Darauf steht das wir ingesamt 5 sein dürfen. Am Tag als ich das Ticket erstattet habe waren wir 4, nun ist aber eine fünfte Person hinzugekommen. Ihr Name steht jetzt natürlich nicht auf dem Ticket, kann ich den irgendwie hinzufügen oder zum Kontrolleur dann einfach nur sagen, dass sie die Nummer 5 ist?
Danke im voraus. :)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Sonja96160,

Du meinst sicherlich das Brandenburg-Berlin-Ticket.

Bei Brandenburg-Berlin-Tickets, die online gekauft und als Online-Ticket ausgegeben wurden:

• müssen bereits bei der Buchung die Namen aller Mitreisenden eingetragen werden
  • eine Änderung der Namen nach der Buchung ist nicht mehr möglich

Die Person für die das Ticket nicht gekauft wurde, kann also mit Eurem Ticket nicht fahren und muß sich einen eigenen Fahrschein kaufen.

Tut mir leid, ist so.
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Sonja96160,

Du meinst sicherlich das Brandenburg-Berlin-Ticket.

Bei Brandenburg-Berlin-Tickets, die online gekauft und als Online-Ticket ausgegeben wurden:

• müssen bereits bei der Buchung die Namen aller Mitreisenden eingetragen werden
  • eine Änderung der Namen nach der Buchung ist nicht mehr möglich

Die Person für die das Ticket nicht gekauft wurde, kann also mit Eurem Ticket nicht fahren und muß sich einen eigenen Fahrschein kaufen.

Tut mir leid, ist so.
Joe