Frage beantwortet

Ist das Ticket nach Umbuchung noch gültig?

Hallo,

ich habe heute zu einem Sparpreis Hin- und Rückfahrt gebucht. Jedoch habe ich dann die Rückfahrt anstatt des 28.8 am 30.8 gebucht, d.h im Nachhinein umgetauscht, und habe dafür eine Sitzplatzreservierung bekommen, welche auch per Mail versandt wurde.
Jetzt ist aber das Online Ticket unverändert, und zeigt noch immer Rückfahrt am 28.8 an. Online wird mir angezeigt, dass diese aber storniert wurde.

Ist am QR Code festzustellen, dass ich an einem anderen Tag zurückfahre und dafür eine Reservierung habe, auch wenns auf Papier anders angegeben ist? Mir ist das nicht ganz klar geworden.

LG

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100

Man kann Tickets nicht umtauschen, nur stornieren und neubuchen. Man kann nur den Sitzplatz kostenlos untauschen, was sie wohl gemacht haben. Sie haben also nicht das Ticket umgetauscht, sondern nur den Sitzplatz.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Man kann Tickets nicht umtauschen, nur stornieren und neubuchen. Man kann nur den Sitzplatz kostenlos untauschen, was sie wohl gemacht haben. Sie haben also nicht das Ticket umgetauscht, sondern nur den Sitzplatz.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
siehe auch hier:
https://community.bahn.de/questions/1596956-nur-reservier...

Sie haben jetzt für den richtigen Tag eine Reservierung, aber kein Ticket und für den falschen Tag zwar immer noch ein Ticket, aber keine Reservierung mehr.