Frage beantwortet

WIFI im ice 723 funktioniert nicht

WIFI on ice von dortmund nach München klappt einfach nie.
Verbinde mich mit wlan
Starte meinen browser
Es erscheint die meldung keine internetverbindung

toterSonntag
toterSonntag

toterSonntag

Ebene
0
53 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo toterSonntag,

nutzen Sie vielleicht ein VPN-Netzwerk oder haben im Rechner feste IPs eingestellt? /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

toterSonntag
toterSonntag

toterSonntag

Ebene
0
53 / 100
Weder die zeile

https://portal.imice.de/#/start
Noch
Login. Wifionice. de
Bringt was.
Danke

toterSonntag
toterSonntag

toterSonntag

Ebene
0
53 / 100
Danke für die Antwort. Wie kann man das feststellen?
Ich denke da sprechen folgende Punkte dagegen:

Wenn ich mein Hotspot vom Handy nehme klappt der Zugang.
Wenn ich ein Hotspot vom Hotel verwende klappt das auch.
Danke

Das wird oben im Display im Handy angezeigt. Am besten schreiben Sie uns einmal über die anderen Kanäle (Twitter oder Facebook) an, wenn Sie wieder im Zug sind. So können wir direkt schauen, ob es im Zug Probleme gibt. /tr

toterSonntag
toterSonntag

toterSonntag

Ebene
0
53 / 100
Danke für die Antwort.

Das WLAN mit meinen Sony Android Handy klappt fast immer
Das WLAN im ICE über mein Windows 7 Laptop klappt nie

Ich benötige Unterstützung wenn ich im ICE sitze. Die Schaffner können da nicht weiterhelfen. Ich habe es gestern über diesen Chat versucht. Es ist allerdings sehr mühselig über mein Handy die Texte einzugeben. Besser wäre ein vor Ort Ansprechpartner oder eine Hotline. Ich habe nur Probleme mit dem WLAN im ICE. Im Hotel, beim Kunden und zu Hause geht es ja. Das kann nicht an einem VPN liegen. Ich kann mich mit dem WLANonICE problemlos verbinden aber ich bekomme im Browser die ICE Einstiegsseite nicht geöffnet und habe damit kein Internet Ich bin mit diesen Problem nicht alleine, wenn ich andere Fahrgäste anspreche habe die häufig die gleichen Probleme.
Danke

Tut mir leid, dass bisher noch kein Kollege im Zug weiterhelfen konnte. Diese sind halt keine Techniker. :-/ Eine Servicehotline kann ich Ihnen hierfür leider nicht anbieten. /ni