Nach oben

Frage beantwortet

wie kündige ich die Bahncard

wie und wann

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

am schnellsten geht es mit diesem Formular:

https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

Die Kündigung für deine Bahncard 25 oder Bahncard 50 muss normalerweise bis spätestens sechs Wochen vor Ablauf der Bahncard bei der Bahn eingegangen sein. Am besten im Vertrag und in den Konditionen nachschauen, was man damals gebucht hat.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (3)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

am schnellsten geht es mit diesem Formular:

https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

Die Kündigung für deine Bahncard 25 oder Bahncard 50 muss normalerweise bis spätestens sechs Wochen vor Ablauf der Bahncard bei der Bahn eingegangen sein. Am besten im Vertrag und in den Konditionen nachschauen, was man damals gebucht hat.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

das würde ich auch gerne wissen. Unter diesen Link kommt immer........

Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Bei der Verarbeitung Ihrer Anforderung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Deutsche Bahn AG

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Punkte

ok danke :))

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Adresse wird geändert nach dem Aufruf.

Wenn man z. B. hier

https://www.zugreiseblog.de/bahncard-kuendigen/

auf den Link klickt erscheint als Adresse im Browser

https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

Bei Neuaufruf gibt es dann einen Fehler...

Besser:

https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/kontakt/kontakt_st...

Bei Link-Adresse kopieren erhält man dagegen oben stehenden Link.

Sonst kriegt die IT-Abteilung ja nix auf die Reihe - aber den Kunden das Kündigen so schwer wie möglich zu machen beherrscht sie perfekt.