Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

AboPlusCard einpflegen nicht möglich

Gerne wollte ich bei Bahn.de meine AboPlusCard im "Mein Abo-Service" einpflegen um Online zugreifen zu könne mit all den Diensten.

Aber jedes Mal wenn ich Kundennummer oder Abonummer eingebe bekomme ich die Fehlermeldung das der Dienst evtl. nicht zur Verfügung steht, oder ich bitte meine Internetverbindung überprüfen soll.

Kann mir jemand bitte sagen wie ich mein Abo einpflegen kann da ich es jetzt auch schon auf dem PC probiert habe und nicht nur Mobil

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„Bitte überprüfen Sie, ob Sie Ihre Abonummer, Postleitzahl und Geburtsdatum korrekt eingegeben haben.
Eventuell wird Ihr Verbund derzeit noch nicht unterstützt. Aktuell sind folgende Verbünde enthalten:
DB - Deutsche Bahn
MVV - Münchner Verkehrs- und Tarifverbund
VRN - Verkehrsverbund Rhein-Neckar
AVV - Augsburger Verkehrs- und Tarifverbund
SH-Tarif - Schleswig-Holstein-Tarif
VGN - Verkehrsverbund Großraum Nürnberg
VMT - Verkehrsverbund Mittelthüringen
marego - Magdeburger Regionalverkehrsverbund
VPE - Verkehrsverbund Pforzheim-Enzkreis
VAB - Verkehrsgemeinschaft am Bayerischen Untermain
VRS - Verkehrsverbund Rhein-Sieg
WESTFALENTARIF - Raum Westfalen-Lippe
avv - Aachener Verkehrsverbund
NRW - NRW-Tarif
VRR - Verkehrsverbund Rhein-Ruhr
MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund
VRM - Verkehrsverbund Rhein-Mosel
VVO - Verkehrsverbund Oberelbe
VVS - Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart“

Quelle: https://www.bahn.de/p/view/angebot/pendler/abo/faq-abopor...

Hallo Mando1,

die Zeitkarten der jeweiligen Verbünde werden akzeptiert. Haben Sie denn mal Ihr Abo-Center angerufen und gefragt, ob Ihr Kombiticket akzeptiert wird? /ti