Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

bahn.de: "Meine Strecken" werden nicht angezeigt

Hallo, ich habe meine am häufigsten verwendeten Strecken unter "Meine Buchungsservices" / "Meine Strecken" gespeichert. Auf der Startseite werden sie jedoch nicht angezeigt. Der Stern ist grau und nicht gelb. Das Problem scheint schon seit Längerem bekannt zu sein, aber offenbar kümmert sich niemand darum, siehe https://community.bahn.de/questions/1546842-strecken-gesp.... Könnten Sie bitte nochmal nachfragen? Danke!

P.S. Unter https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/meinebahn/meine_ba... funktioniert es, nur nicht auf der (von mir lieber verwendeten) Startseite.

P.P.S. Ebensowenig funktionieren die Buchungsprofile. Ich sehe zwar das von mir hinterlegte Buchungsprofil auf der Startseite, und ich kann es anklicken, aber das Anklicken bewirkt nichts (meine BahnCard wird z.B. nicht ausgewählt). Auch das funktioniert auf der alten Buchungsseite https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/meinebahn/meine_ba....

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo RalphBln , ja, leider gibt es da immer noch Probleme und die Kollegen arbeiten an der Behebung. Wann dies jedoch wieder klappen wird, kann ich nicht sagen. Bitte nutzen Sie deshalb die von Ihnen verlinkte Seite, auf der es klappt. /tr