Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Welche Ansprüche haben ich bei verspäteter Gepäckzustellung zusätzlich für Noteinkäufen für Kleidung und Sanitärartikel?

Gepäck nicht rechtzeitig angekommen = Erstattung Tagessätze
Noteinkauf für Kleidung und Sanitärartikel = welche Erstattung?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
2
1732 / 2000
Punkte

Am besten Sie fragen dazu den Gepäckservice direkt, per Mail oder am Telefon.

Reklamation Versand In- und Ausland:
Telefon 0180 6 23 67 23 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Mail an: gepaeckservice@hermesworld.com

Reklamation Kreuzfahrtgepäck:
Telefon 0800 5 00 23 52 (kostenlos)
Mail an: info@tefra-log.de

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Orlando18, ich habe Ihnen dazu eine E-Mail geschickt. Freundliche Grüße /ki

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Liebe Community,

die gleiche Frage habe ich auch: Das Gepäck wurde am Mittwoch Abend abgeholt, sollte gestern Abend in Mittenwald geliefert werden. Die Sendungsverfolgung berichtet, dass die Koffer noch im Verteilzentrum und noch nicht einmal im Zustelldepot sind. Daher bin ich mir sehr unsicher, ob sie überhaupt am Montag ankommen werden.
Meine Eltern und mein Sohn sitzen nun dort ohne Kleidung, Sanitärartikel und Tabletten hatten sie zum Glück mit dabei.
Welche Möglichkeiten für eine Erstattung gibt es? Ich habe auch die Geschäftsbedingungen auf der Bahnseite nicht gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Link für mich.

Vielen Dank für eine Antwort
ThK

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ThK1969,

ich habe Ihnen eine E-Mail zugesendet. /ni