Nach oben

Frage beantwortet

Plötzlich kein BahnBonus-Service mehr?

Liebe Community,

seit gestern ist auf einmal mein Zugang zu dem BahnBonus-Service "verschwunden". Einloggen kann ich mich noch, aber für diesen Service müsste ich wieder eine PIN beantragen. Das ist mir noch nie passiert und ich hoffe, dasss nun meine ganzen gesammelten Punkt und mein Comfort-Status nicht verloren gegangen sind...
Weiß jemand, wie ich am besten vorgehen kann, oder hatte jemand schonmal das gleiche Problem?

Liebe Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo icetee,

der BahnBonus Service hilft da sicher weiter!
0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Gruß
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo icetee,

der BahnBonus Service hilft da sicher weiter!
0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.

Gruß
Joe