Nach oben

Frage beantwortet

Kann ich trotz bereits erfolgter automatischer Verlängerung meiner Bahncard 50 noch zur Bahncard 50 Flex wechseln?

Meine Bahncard hat sich automatisch verlängert, da ich es versäumt habe, zu kündigen. Ich würde lieber eine Bahncard Flex nutzen - ist das für das laufende Jahr noch möglich oder muss ich dieses abwarten, kündigen und dann eine neue Bahncard bestellen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
2
1912 / 2000
Punkte

Die BC Flex wird doch gar nicht mehr verkauft. Also keine Chance zur Flex zu wechseln.
Sie können dann nur die neue BC 50 im voraus kündigen (spätestens 6 Wochen vor Laufzeitende) und schauen welche BC Angebote die Bahn nächstes Jahr zu den Zeitpunkt bietet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
2
1912 / 2000
Punkte

Die BC Flex wird doch gar nicht mehr verkauft. Also keine Chance zur Flex zu wechseln.
Sie können dann nur die neue BC 50 im voraus kündigen (spätestens 6 Wochen vor Laufzeitende) und schauen welche BC Angebote die Bahn nächstes Jahr zu den Zeitpunkt bietet.