Frage beantwortet

Kann Tickets nachhinein gestempelt werden?

Ich habe bei eine Fahrt meine online Ticket mit der App Bahnnavigator, prüfen lassen.
Aber leider kann das bei der Reisekosten nicht abgerechnet werden. Ich müsste einen Ticket haben das auch einen Stempel hat, als Beweis dass ich tatsächlich gefahren bin.

Die Auftragsnummer wäre: XXXXXX

Bei der hinfahrt nach Hamburg habe ich mein online Ticket kontrollieren lassen, hier brauche ich eine Bestätigung das auf dieser Zug war.

Bekomme ich vielleicht irgendeine Bestätigung damit die Reisekosten abgerechnet werden kann bitte?

(Editiert durch DB am 10.07.2018. um 15.25 Uhr - persönliche Daten entfernt.)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo gurpal05,

im Nachhinein kann man das Ticket nicht mehr entwerten lassen. Gerne können Sie sich an den Online-Service wenden und fragen, ob die Kollegen eine Möglichkeit haben, Ihnen eine Bestätigung zukommen lassen können, dass das Ticket genutzt wurde. Sie erreichen die Kollegen rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo gurpal05,

im Nachhinein kann man das Ticket nicht mehr entwerten lassen. Gerne können Sie sich an den Online-Service wenden und fragen, ob die Kollegen eine Möglichkeit haben, Ihnen eine Bestätigung zukommen lassen können, dass das Ticket genutzt wurde. Sie erreichen die Kollegen rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni