Frage beantwortet

Welche Karte für Schüler um Bahn, Bus und Straßenbahn zu nutzen?

es handelt sich um den zielbahnhof in Dresden. Ich muss um zur Schule zu gelangen noch mit ÖPNV fahren, welches Ticket ist also am günstigen, gibt es ein Kombiticket?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Nein, die Straßenbahn ist nicht dabei.

Aber vielleicht ist der Übergangstarif VVO-ZVON das Richtige für Sie. Damit können Sie die Zugfahrt und den Nahverkehr in Dresden kombinieren. Schauen Sie mal hier. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Kommt drauf an, wo der Startbahnhof ist.

Ist es auch möglich mit der Karte Straßenbahn zu fahren, denn meines Wissens nach sind s- und Straßenbahn nicht das selbe.

Und wie verhält es sich mit einer Bahncard bei der selben Strecke? Ist es möglich mit dieser auch Straßenbahn zu fahren?

Nein, die Straßenbahn ist nicht dabei.

Aber vielleicht ist der Übergangstarif VVO-ZVON das Richtige für Sie. Damit können Sie die Zugfahrt und den Nahverkehr in Dresden kombinieren. Schauen Sie mal hier. /ti

Entschuldigung, der 1. Wird es sicherlich nicht sein. Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob der 2. Link oder jener den sie mir geschickt haben und einfach online ausfüllen. Ein separates Angebot, welches man bei ihrem Link anfordern konnte, führte zu einem Preis von 201 Euro im Monat. Bei dem von Ihnen geschickten Link komme ich beim ausfüllen jedoch nur auf einen Preis von 113€ im Monat...

Hallo Jup,

bei dem Antrag, den Ihnen mein Kollege /ti mitgeteilt hat, handelt es sich um ein Verbundangebot vom VVO, wo Sie eine ermäßigte Abo-Monatskarte für den Verbundraum des VVO für 113,70 Euro erhalten.

Wie sind Sie auf 201 Euro gekommen? Was haben Sie wo genau eingegeben? /di