Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es ein Gruppenticket, das für mehrere Tage und Bundesländer gültig ist und was kostet es?

Ich werde mit einer Touristengruppe im März 2019 nach Deutschland reisen. Wir weden in zehn Tagen 7 Bundesländer besuchen. Und (natürlich) wir suchen eine billige Möglichkiet. Danke im Vorraus.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen Gisa87,

hier bietet sich das Quer-durchs-Land-Ticket (QdL) an. Es kostet für die 1. Person 44,- € und ist auf bis zu 5 Personen erweiterbar. Dabei zahlt jede weitere Person 8,- € zusätzlich. In Ihrem Fall zahlen Ske insgesamt 136,- € wobei sich pro Fahrgast ein Preis von 19,43 € ergibt. Mit dem QdL-Ticket können Sie an einem beliebigen Tag alle Nahverkehrszüge in Deutschland nutzen. Es gilt Mo-Fr von 9:00-3:00 Uhr, Sa, So und feiertags bereits ab 0:00 Uhr.

Leider gibt es für mehrere Tage kein entsprechendes Angebot.

Gruß, Tino!

Hallo Gisa87, wenn alle Reisenden seit mindestens 6 Monaten nicht in Deutschland gemeldet sind, gibt es Interrail für Bürger der EU, Russland und Türkei und Eurail für alle anderen mit permanenten Wohnsitz außerhalb von Europa, Russland und der Türkei. Ansonsten kann ich mich der Antwort von Tino nur anschließen. /ch