Frage beantwortet

Welches Ticket brauche ich wenn ich nach Köln will (Habe ein SchokoTicket)

Habe ein Schoko Ticket und was muss ich holen wenn ich zum Kölner Hbf will (Welches Ticket)

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Das kommt darauf an, von wo aus du fährst.

Von Düsseldorf aus kannst du einfach ein VRS-Ticket Preisstufe 3 kaufen, das reicht dann bei einer Fahrt mit RE1, RE5 oder S6 für die Strecke von Langenfeld (bis dort ist das Schokoticket gültig) nach Köln.

Bei einer Fahrt mit RE6 oder S11 reicht sogar ein VRS-Ticket Preisstufe 1b (das Schokoticket ist auf dieser Strecke bis Dormagen Chempark gültig, und von dort nach Köln reicht 1b).

Z.B. von Duisburg aus ist es dagegen einfacher, das "EinfachWeiterTicket" zu kaufen, da dort keine VRS-Tickets verkauft werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (18)

Ja (8)

31%

31% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das kommt darauf an, von wo aus du fährst.

Von Düsseldorf aus kannst du einfach ein VRS-Ticket Preisstufe 3 kaufen, das reicht dann bei einer Fahrt mit RE1, RE5 oder S6 für die Strecke von Langenfeld (bis dort ist das Schokoticket gültig) nach Köln.

Bei einer Fahrt mit RE6 oder S11 reicht sogar ein VRS-Ticket Preisstufe 1b (das Schokoticket ist auf dieser Strecke bis Dormagen Chempark gültig, und von dort nach Köln reicht 1b).

Z.B. von Duisburg aus ist es dagegen einfacher, das "EinfachWeiterTicket" zu kaufen, da dort keine VRS-Tickets verkauft werden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Danke würde gerne vom Düsseldorfer Hbf mir einem RE nach Köln Hbf fahren welches Ticket würde ich da benötigen?