Nach oben

Frage beantwortet

Wielange kann ich mein unentwertetes Ticket nutzen?

Ich habe im September 2017 ein Ticket gekauft, welches ich nicht genutzt habe und welches auch noch nicht entwertet ist. Nun haben wir Juli 2018 und ich habe das Ticket in meinem Portemonnaie wiedergefunden. Nun ist meine Frage ob ich mit diesem Ticket noch fahren kann, wenn ich es vor der Fahrt mit dem Datum von dem Tag, an dem ich fahre, es entwerte?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Im Verkehrsverbund Warnow haben sich die Fahrpreise seit Februar 2017 nicht geändert, alle seitdem gekauften und noch nicht entwerteten Fahrscheine sind noch gültig und können noch benutzt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Um was für ein Ticket handelt es sich denn?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Um eine Einzelfahrkarte für 2 Zonen

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann erkundigen Sie sich beim zuständigen Verkehrsverbund. Oft sind solche Tickets z.B. nach Preiserhöhungen nur noch während einer Übergangszeit gültig.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Verkehrsverbund Warnow

Im Verkehrsverbund Warnow haben sich die Fahrpreise seit Februar 2017 nicht geändert, alle seitdem gekauften und noch nicht entwerteten Fahrscheine sind noch gültig und können noch benutzt werden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Vielen Dank, für diese hilfreiche Antwort