Nach oben

Frage beantwortet

Des öfteren fehlt der Wagen mit meiner Sitzplatzreservierung. Habe ich Anspruch auf Geldrückerstattung?

Mein wöchentlicher Zug hat öfters nicht den Großraumwagen dabei, indem ich eine Platzreservierung habe. Entweder fehlt der Wagen komplett oder ist durch einen alten Abteilwagen getauscht. Dann weiche ich auf andere Wagen aus, musste vor kurzem wegen dortiger Reservierungen wieder aufstehen. Habe ich Anspruch auf Rückerstattung, weil Geld für keine Leistung?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gehen Sie in das Reisezentrum, dort erfolgt die Erstattung sofort bar.

Auf schriftlichem Wege kann es mehrere Wochen dauern

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gehen Sie in das Reisezentrum, dort erfolgt die Erstattung sofort bar.

Auf schriftlichem Wege kann es mehrere Wochen dauern