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"Interner Fehler" bei der Buchung einer Fahrt mit Sommerticket, was nun?

Wenn ich versuche eine Fahrt zu meinem Ticket hinzuzufügen, erscheint die Meldung "Interner Fehler" und es lässt sich somit keine Fahrt hinzufügen. Was bedeutet das? Ist das ein aktueller Fehler der Internetseite?

Anonym
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Antworten

Hallo DominikBolko, versuchen Sie das Ticket über den mobilen Internetbrowser (auf dem Smartphone) hinzuzufügen? Lösen Sie die entsprechende Fahrt über die Desktop-Ansicht Ihres Internetbrowsers ein oder versuchen Sie es an einem Desktop-PC. /ch

Anonym
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Ich habe es sowie am Desktop-PC, als auch über den mobilen Internetbrowser versucht. Bis jetzt kein Unterschied, jedes Mal erscheint am Ende die Meldung "Interner Fehler".

Okay, melden Sie sich bitte einmal telefonisch beim Online-Service, wenn Sie Schwierigkeiten damit haben. Ansonsten probieren Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut, wenn es einen Serverfehler (Error 500) gibt. /ch