Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler bei Buchung mit mytrain Ticket: Ticket angeblich eingelöst

Guten Tag!

Heute erinnerte mich mein Kalender, dass meine mytrain.de codes heute auslaufen würden! Ich also fix am buchen, nur funktioniert nur einer der beiden, beim anderen steht "schon eingelöst". Ich habe einen Screenshot gemacht, wollte aber erfragen, ob da jemand nachschauen könnte. Ich mag nur den Code nicht hier hinschreiben, übermittele diesen gerne aber einem Mitarbeiter der DB.

Ich mache mir nur Sorgen, weil der Code ja heute Nacht abläuft...

VIelen Dank für Ihre Mühen!

PseudoNym
PseudoNym

PseudoNym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

NoMa
NoMa

NoMa

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich einen mytrain Code nicht einlösen kann bzw. angezeigt wird, dass er bereits eingelöst wurde. Ich habe aber noch keine Fahrt gebucht. Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Vielen Dank.