Frage beantwortet

Haben 2 1. Klasse Tickets nach Hamburg. Ist die Sitzplatzreservierung automatisch dabei?

Ich kann nämlich kein Sitzplatznummer auf dem Ticket finden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100

Hallo besiedele,

eine Reservierung ist nicht automatisch bei einem 1.Klasse Ticket dabei. Es gibt bei der Buchung eines Tickets für die 1. Klasse die Möglichkeit, kostenlos Plätze zu reservieren. Wenn reserviert wurde, sehen Sie Wagen und Platznummer auf Ihrem Ticket. Wenn nicht reserviert wurde, haben Sie keine reservierten Plätze.
Sie haben aber die Möglichkeit kostenpflichtig noch Plätze zu reservieren, bei stark nachgefragten Verbindungen sicher sinnvoll, wenn Sie nicht 1.Klassig stehen wollen.

Gute Fahrt
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo besiedele,

eine Reservierung ist nicht automatisch bei einem 1.Klasse Ticket dabei. Es gibt bei der Buchung eines Tickets für die 1. Klasse die Möglichkeit, kostenlos Plätze zu reservieren. Wenn reserviert wurde, sehen Sie Wagen und Platznummer auf Ihrem Ticket. Wenn nicht reserviert wurde, haben Sie keine reservierten Plätze.
Sie haben aber die Möglichkeit kostenpflichtig noch Plätze zu reservieren, bei stark nachgefragten Verbindungen sicher sinnvoll, wenn Sie nicht 1.Klassig stehen wollen.

Gute Fahrt
Joe

InsideBahn137830
InsideBahn137830

InsideBahn137830

Ebene
3
2885 / 5000
@Joeopitz,
so ganz verstehe ich Ihre Antwort nicht, wenn ich ein 1. Klasse Ticket buche ist die Reservierung inclusive, die wird doch wohl niemand selbst entfernen, wäre für meinen Geschmack zumindest sehr ungewöhnlich.
Wenn aus welchen Gründen auch immer eine Reservierung zum Zeitpunkt der Buchung nicht möglich ist, und das kommt ja öfter vor, bekommt man diese kostenlos nachträglich im Reisezentrum.