Nach oben

Frage beantwortet

Bei der Rückfahrt sind alle Sitzplatz ausgebucht. Findet man trotzdem Plätze?

Habe jetzt verschiedene Uhrzeiten an dem Tag geschaut. Überall sind die Sitzplätze ausgebucht. Kann ich auch ohne Reservierung fahren, nicht das man 5 Stunden stehen muß.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kann sein.

Rolf
Rolf

Rolf

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn tatsächlich schon alle Sitzplätze reserviert sind, ist die Chance auf einen Sitzplatz entsprechend gering.

Für eine genauere Antwort wäre es hilfreich, den Reisetag und die gewünschte Strecke zu kennen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Punkte

14.07. Rückfahrt Hamburg nach Koblenz

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Danke, aber diese Verbindungen sind mir zuspät, wir fahren ja 5 Stunden. Könnte ich auch trotz 1. Klasse in der 2. Klasse Sitzplätze reservieren?

In der 1. Klasse sehe ich noch einige Plätze in den Zügen ab Hamburg um: 9.46 Uhr, 10.57 (ab HH-Harburg); wenn 2 Plätze reichen auch: 14.57 (ab Harburg) und 15.46 Uhr. Beeilung ist jedoch geboten!