Frage beantwortet

Ansprechpartner zum Erhalt einer Auflistung aller online gebuchter Bahnfahrten aus 2017? Unter "meine Bahn" geht nicht

Guten Tag ich bin registrierter BahnKunde und möchte eine Auflistung aller Bahnfahrten aus dem Jahr 2017. Unter "Meine Bahn" kann man immer nur von heute 1 Jahr zurückschauen, was ungenügend ist.

MP26MUC
MP26MUC

MP26MUC

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls Sie bahn.bonus-Punkte sammeln: im eingeloggten Bereich können Sie in der Punkteübersicht auch noch alle Fahrten von 2017 einsehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Falls Sie bahn.bonus-Punkte sammeln: im eingeloggten Bereich können Sie in der Punkteübersicht auch noch alle Fahrten von 2017 einsehen.

Neptun
Neptun

Neptun

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Liste der online über den Account gebuchten Tickets, die auch "nicht-sammelfähige Angebote" (z.B. Reservierungen, Ländertickets) enthält: "Das Anfangsdatum darf nicht mehr als 14 Monate zurückliegen."
Liste der Fahrten, mit denen Punkte gesammelt wurden (Punkteübersicht); diese enthält ggf. auch am Schalter oder Automat gekaufte Tickets: "Bitte geben Sie ein Datum ein, das höchstens 39 Monate zurückliegt."