Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird ein unbenutzter MyTrain-Code als benutzt gemeldet?

Ich hatte 3 MyTrain-Tickets gekauft und auch 3 Codes erhalten. Zwei Tickets habe ich verbraucht. Bei der dritten Buchung stand am gewünschten Reisetag keine Buchungsmöglichkeit zur Verfügung, sodass ich den Vorgang abbrechen und regulär buchen musste. Jetzt wollte ich mein offenes Ticket für eine weitere Fahrt einlösen, es kam jedoch die Meldung, dass der Code bereits verbraucht sei. Das Ticket läuft innerhalb der nächsten Woche ab. Ich bitte um Rückerstattung. Vielen Dank!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo DB Team,

ich habe auch ein Problem mit angeblichen benutzten Codes und würde mich auch über eine E-Mail mit Informationen freuen.

Vielen Dank.