Frage beantwortet

Nach Online Auftrag ohne Login habe ich später ein Konto erstellt. Nach Login wird Auftrag nicht gefunden?

Nach Online Auftrag ohne Login habe ich das Ticket ausgedruckt und die DB-Navigator App zeigt mir den Reiseplan unter meine Tickets an. Jedoch erhalte
ich keine Nachricht bei Fahrplanänderungen (war bei meiner Reise der Fall).
Man sagte mir, dass sei noch nach der Anmeldung möglich. Daher habe habe ich nun ein Konto erstellt. Nach Login und Eingabe der Auftragsnr. unter "Meine Buchungen" findet das System jedoch meinen Auftrag nicht (vermutlich weil er nicht über das Konto gebucht wurde).Ist das heilbar?
Ich würde schon gerne eine Nachricht bei Fahrplanänderungen erhalten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100

Hallo Neubucher,

loggen Sie sich bei bahn.de ein und suchen noch einmal Ihre Verbindung. Gehen Sie auf „Details einblenden“. Dort finden Sie den Link „Verspätungsalarm“. Anklicken zum aktivieren.

Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Neubucher,

loggen Sie sich bei bahn.de ein und suchen noch einmal Ihre Verbindung. Gehen Sie auf „Details einblenden“. Dort finden Sie den Link „Verspätungsalarm“. Anklicken zum aktivieren.

Joe

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Ist schon klar, dass ich die Verbindung neu suchen kann.
Meine Hoffnung war jedoch, dass die Auftragssnummer meiner Buchung nachträglich meinem neu angelegten Konto zugeordnet werden kann, sodaß sie dort auch angezeigt wird.