Nach oben

Frage beantwortet

Ich habe leider mich anstatt meine Eltern als Reisende bei der Buchung angegeben, was soll oder kann ich jetzt tun ?

Ich habe Online Fahrkarten für meine Eltern gebucht aber vergessen sie als Reisende anzugeben. Was muss ich jetzt machen . Finde ausser das mit der Erstattung keine Möglichkeit, oder ist der Erstattungs Button und alles nochmal neu buchen die Lösung und Antwort ??? Danke und LG

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie bitte sofort beim Online Service an

01806 101111

Evtl kann man dann dort noch etwas retten

Bei stornopflichtigen Tickets auf keinen Fall selber stornieren.
FLexpreise können Sie selber stornieren und dann neu buchen, dies ist bis einen Tag vor Abreise kostenlos.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie bitte sofort beim Online Service an

01806 101111

Evtl kann man dann dort noch etwas retten

Bei stornopflichtigen Tickets auf keinen Fall selber stornieren.
FLexpreise können Sie selber stornieren und dann neu buchen, dies ist bis einen Tag vor Abreise kostenlos.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@Juma23

Habe gerade die letzte Ziffer bei der Telefonnummer vergessen

Korrekt

91806 101111

sorry

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Hilfe. Hat alles geklappt :-)