Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es ein Kostengünstiges Mehrtageseticket für Erwachsene + Kind für Rheinland-Pfalz?

Ich bin bald im Urlaub in Koblenz. Unser Campingplatz ist am Laacher See in Nickenich, und ich will nicht jedes mal mit dem Auto bis nach Koblenz zum DB Museum fahren. Das Rheinland-Pfalz Ticket ist mir nur für einen Tag zu teuer und auf der Seite des Verbundes habe ich keine konkreten Beschreibungen der Tickets gesehen. Ich bin wahrscheinlich 5 Tage dort aber ich weiß nicht ob auch ein Kind in dem Ticket eingeschlossen ist.

Halbhirn
Halbhirn

Halbhirn

Ebene
0
88 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Halbhirn,

beim Rheinland-Pfalz-Ticket können beliebig viele Kinder oder Enkelkinder bis 14 Jahren des eingetragenen Erwachsenen kostenfrei mitgenommen werden. Hier finden Sie die Informationen zu diesem Ticket. /ka