Nach oben

Frage beantwortet

Fenster zum Öffnen?

Hallo,
ich fahre am 16.07. von Köln nach Haffkrug und mache mir etwas Sorgen, ob im Zug die Fenster zu öffnen sind, falls es heiss wird, ich habe leichte Klaustrophobie und benötige ab und an frische Luft oder einfach das Gefühl, ich kann ein Fenster öffnen.

Sind alle Züge klimatisiert und kein Fenster lässt sich mehr öffnen oder wie ist das?Ich fahre mit dem IC2310 und IC2311.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Gefühl des Eingesperrtseins im Zug verbessern kann? Gerade auch im Hinblick auf Reiseübelkeit.
Vielen Dank.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
90 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im IC 2310 und 2311 sind planmäßig keine Wagen enthalten, die noch Fenster zum Öffnen haben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (4)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Im IC 2310 und 2311 sind planmäßig keine Wagen enthalten, die noch Fenster zum Öffnen haben.