Nach oben

Frage beantwortet

Sommerticket gültig bis 10h am Folgetag. Heißt es bis dahin Fahrtantritt oder Ankunft?

Liebe Community, ich habe eine Fahrt üner das Sommerticket gebucht. Jetzt würde ich gerne anstatt von Donnerstag Abend am Freitag Morgen fahren. Muss ich dann bis 10uhr am Freitag an meinem Ziel angekommen sein, oder reicht es aus, wenn ich bis 10uhr die Fahrt angetreten bin?
Hier geht es um die Strecke Köln - Breisach über Freiburg.
Vielen Dank für die Infos!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Fahrt muss dann beendet sein. (Bzw. wenn sie nicht beendet ist, muss für das Teilstück nach 10 Uhr ein separates Ticket gekauft werden.)