Frage beantwortet

Gebuchte Tickets stornieren mit anderer Kreditkarte bezahlt, keine Möglichkeit?

xxxxxx und xxxxxx
Am Montag habe ich nach telefonischer Beratung folgende E-Mail abgeschickt:ich muss leider zwei Tickets stornieren, habe aber dies mit einer Kreditkarte gebucht, welche inzwischen abgelaufen ist. Im Profil ist die neue KK jeoch bereits hinterlegt.Ich bitte um Stornierung und Rückerstattung des möglichen verbleibenden Betrages.

[Editiert durch Redaktion, 07. Juli 2018, 14.00 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

HC07
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Hallo HC07,

bitte wenden Sie sich an den Online-Service.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Viele Grüße
Joe

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Hallo HC07,

bitte wenden Sie sich an den Online-Service.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Viele Grüße
Joe

HC07
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Das habe ich bereits gemacht, so wie es geschrieben habe. Ich sollte den Sachverhalt per E-Mail senden, da man mir per telefon nicht helfen kann.
Leider bekomme ich auf diese E-Mail keine Antwort und bisher auch keine Gutschrift.

MFG

Hallo HC07,

leider hat hier niemend Einblick in Ihre Daten. Die Beantwortung von E-Mails hat eine längere Bearbeitungszeit. Nach Bearbeitung erhalten Sie eine Information. /ka

Leo
Leo

Leo

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Ich würde es einfach stornieren, bei einer neuen Kreditkarte (mit gleicher Nummer nach Ablauf oder mit neuer
Nummer nach Verlust) beim selben Anbieter wird eh alles automatisch verrechnet.