Nach oben

Frage beantwortet

Geld weg, kein Ticket und Zurücküberweisungsfrist schon längst abgelaufen, Was jetzt?

Ich habe mir am 27. Juni das Sommerticket online gekauft, jedoch nie eine Buchungsbestätigung erhalten.
Das Geld ist weg und die 6 Banktage, in denen das Geld normalerweise zurücküberwiesen wird, sind ebenfalls rum.
Ich habe bereits beim Kundenservice angerufen, aber mir konnte nicht weitergeholfen werden.
Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Langsam glaube ich ich sehe mein Geld nie wieder.....

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo GinaMaria,

wenn die Online-Buchung nicht erfolgreich war, wird das Geld zurücküberwiesen. Dies geschieht normalerweise automatisch und innerhalb von 6 Banktagen. Da das bei Ihnen nicht der Fall war, wenden Sie sich bitte an den Online-Service:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Gruß Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo GinaMaria,

wenn die Online-Buchung nicht erfolgreich war, wird das Geld zurücküberwiesen. Dies geschieht normalerweise automatisch und innerhalb von 6 Banktagen. Da das bei Ihnen nicht der Fall war, wenden Sie sich bitte an den Online-Service:

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Gruß Joe