Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bonuspunkte 1.Kl.Upgrade für schon gebuchtes Ticket möglich? Wenn ja, wie geht das?

möchte meine Bonuspunkte für ein 1.KlasseUpgrade nutzen - kann ich das auch für ein schon länger gebuchtes Ticket nutzen? Wenn ja, wie und wo mache ich das?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Raceroaer
Raceroaer

Raceroaer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, dass ist leider nicht möglich. Bei einem Flexpreis das Ticket vor dem 1. Geltungstag kostenfrei stornieren und neu buchen. Bei einem Sparpreis 19€ Stornierungsgebühr. Bei einem Sparpreis Aktion ist die Stornierung ausgeschlossen.

Beste Grüße

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt schon eine Möglichkeit eines nachträglichen Upgrades - allerdings nur mit der Prämie "3.000 Punkte: 6 x Upgrade in die 1. Klasse GUTSCHEIN (einfache Fahrt) - Zustellung per Post innerhalb 10 Tagen". Da bekommt man ein 6er-Pack Gutscheine, die man im Zug zusammen mit der 2.Kl-Fahrkarte vorzeigen kann.

Hallo Schmitzibär,

ich möchte der Antwort von kabo noch hinzufügen, dass es auch ein einzelnes Upgrade 1. Klasse für 500 Punkte gibt. Die Zustellung erfolgt per Post, innerhalb 10 Tagen. Die Bestellung erfolgt tefeonisch beim BahnBonus Service. /ka