Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich den Namen des Reisenden angeben?

Sonst wurde gefragt wer der Reisende ist. Diesmal nicht. Auch wurde ich immer nach der Nummer der BahnCArd gefragt, auch das blieb aus. Leider habe ich die Buchung schon abgeschlossen da ich dachte das die Frage zum Schluß gestellt wird. Was kann ich tun

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie mit der App gebucht?
Dort wird die Frage nach dem Reisenden nicht gestellt, weil man nur Tickets für sich selbst buchen kann.

Hallo john2801,

haben Sie das Ticket über die DB Navigator App gebucht oder online?

Wie Benutzerin richtig schreibt, ist es nicht möglich, über den DB Navigator für Dritte zu buchen.

Eine nachträgliche Änderung ist grundsätzlich nicht möglich.

Bitte erkundigen Sie sich einmal bei den Kollegen vom Online-Service, ob eine kostenfreie Stornierung aus Kulanz möglich ist. /aj