Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum bekomme ich keine Info, ob die Platzreservierung über den Navigator geklappt hat?

Ich habe im DB Navigator für eine Fahrt nachträglich einen Platz im ICE und einen im IC reserviert (ohne Ticketkauf). Nur leider habe ich keinerlei Rückmeldung bekommen, ob der Vorgang erfolgreich war oder fehlgeschlagen ist. In der App wird nichts angezeigt, es kam keine Mail (auch nicht im Spam Ordner) und keine Abbuchung bei PayPal. Wie finde ich das jetzt raus? Ich will ja nicht nochmal reservieren und dann womöglich doppelt zahlen. Danke für eine kurze Info!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schon probiert, sich auf http://www.bahn.de einzuloggen und dort unter "Alle Buchungen anzeigen" nachgeschaut? Wenn Sie dort nichts finden, ist keine Buchung erfolgt.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ok, danke! Da hab ich geguckt, da war nix. Hab jetzt nochmal neu reserviert und es hat geklappt.