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Ticket per Postversand nicht erhalten

Ich habe am 23.6 eine Fahrkarte für die Fahrt zwischen Stockholm und Salzburg gebucht und einen Postversand an meine schwedische Adresse angefordert. Die Fahrt sollte heute stattfinden aber bislang ist kein Ticket angekommen. Laut der Website sind 8 Werktage vorgesehen, nun sind aber bereits 10 vergangen. Das Servicecenter ist von Schweden aus auch nicht erreichbar. Wie kann ich nun meine Ansprüche geltend machen?

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"Die Servicerufnummer + 49 180 6 996633 ist auch aus dem Ausland erreichbar. /tr"
Haben Sie die schon probiert?

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Schon mehrmals, jedoch ohne Erfolg.

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Geht bei der DB niemand dran oder kommt technisch keine Verbindung zustande?
Ist wahrscheinlich nicht wirklich eine Lösung: aber googeln Sie doch mal nach einer BahnCard Services Festnummer (darf ich hier nicht reinschreiben...) - vielleicht kann man Sie von dort weiterverbinden.

Leo
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https://community.bahn.de/questions/1670448-hotline-gebuh...

In Kopenhagen gibt es eine ganz normale Festnetznummer:

"Dänisch: +45 33 3 60 660: Festnetznummer in Kopenhagen, VOM EU-AUSLAND AUS in Mobilfunk-Allnet-Flats enthalten"

Vielleicht reden die dort auch Englisch oder lassen auf Schwedisch mit sich reden...