Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mein mytrainCode wurde angeblich eingelöst - das ist aber nicht so. Ich muss den Zug buchen. Ich bitte um Rückmeldung!?

Mein mytrainCode wurde angeblich eingelöst - das ist aber nicht so. Ich muss den Zug buchen. Was ist zu tun? Ich habe bereits 2 mails verschickt. Es kam keine Antwort. Ich bitte um Rückmeldung!!!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Den E-Mail-Support können Sie vergessen...

Wahrscheinlich schickt Ihnen einer der Admins hier jetzt gleich eine Mail für das weitere Procedere.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Welche Priorität hat eigentlich die Lösung dieses Problems? -1000?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

..und wann gibt es dann eine tatsächliche Rückmeldung? Es passiert rein gar nichts.