Nach oben

Frage beantwortet

Wie komme ich an einen Kaufbeleg, wenn sich dieser nicht unter "Meine Buchungen" befindet?

Unter "Meine Buchungen" befindet sich für eine Fahrt lediglich das Ticket, jedoch kein Kaufbeleg. Wie komme ich jetzt an den Kaufbeleg?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ticket ist der Kaufbeleg.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Ticket ist der Kaufbeleg.

Hallo Phil23, es ist richtig, wie Benutzerin es geschrieben hat. Zusätzlich können Sie beim Online-Service das Online-Ticket anfordert, wenn die PDF in der Buchungsbestätigung nicht enthalten war. /ch