Frage beantwortet

Sitzplatzreservierung Schnupperbahncard 1. Klasse

Ich habe eine Fahrt über die Schnupperbahncard 1. Klasse gebucht. Habe normalerweise eine Bahncard 50 2. Klasse. Habe ich da nun auch eine inkludierte Sitzplatzreservierung wie in der Werbeemail deklariert? Und wenn ja wieso finde ich die nicht auf meinem Online Ticket?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn man ein 1.Kl-Ticket bucht, besteht während der Buchung die Möglichkeit Sitzplätze zu reservieren - so wie bei einer 2.Kl-Buchung auch - nur mit dem Unterschied, dass die Reservierung in der 1.Kl mit 0€ bepreist wird, wenn die Anzahl der Sitzplätze der Anzahl der zahlenden(!) Reisenden entspricht.
Sie haben offenbar während der Buchung keine Plätze reserviert - warum auch immer (Möglichkeit übersehen, Zug ist grundsätzlich nicht reservierbar, ...). Hätten Sie Plätze reserviert, würden die auf dem Onlineticket draufstehen, und zwar bei der Reiseverbindung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn man ein 1.Kl-Ticket bucht, besteht während der Buchung die Möglichkeit Sitzplätze zu reservieren - so wie bei einer 2.Kl-Buchung auch - nur mit dem Unterschied, dass die Reservierung in der 1.Kl mit 0€ bepreist wird, wenn die Anzahl der Sitzplätze der Anzahl der zahlenden(!) Reisenden entspricht.
Sie haben offenbar während der Buchung keine Plätze reserviert - warum auch immer (Möglichkeit übersehen, Zug ist grundsätzlich nicht reservierbar, ...). Hätten Sie Plätze reserviert, würden die auf dem Onlineticket draufstehen, und zwar bei der Reiseverbindung.