Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird die IC Linie 26 bis Ende August umgeleitet?

Ich wollte mich mal erkundigen, warum noch bis Ende August die IC Züge der Linie 26 die planmäßigen Zwischenhalte auf der Main Weser Bahn nicht bedienen? Ich dachte nur bis Anfang August werden die Fernzüge aufgrund der Gleisarbeiten südlich von Kassel umgeleitet.
Finde leider nirgends Gründe für die verlängerte Umleitung.
Danke für Informationen

Florian0312
Florian0312

Florian0312

Ebene
1
587 / 750
Punkte

Antworten

Hallo Florian0312, es finden parallel mehrere Baumaßnahmen statt. Wenn der gewünschte Zug der IC-Linie 26 nicht im Fahrplan genannt wird, dann sind die Baumaßnahmen bereits bei der Fahrplanplanung berücksichtigt und im Oktober 2017 für die neue Fahrplanperiode veröffentlicht worden. Um welchen Zug und Reisetag geht es Ihnen speziell? /ch

Florian0312
Florian0312

Florian0312

Ebene
1
587 / 750
Punkte

Mir geht es vor allem um die Samstage Ende August, ich finde in der Baustelleninfo, dass die Züge wegen Baumaßnahmen in Hannover enden werden aber nicht, dass sie nicht die planmäßigen Zwischenhalte an der Main Weser Bahn bedienen.

Könnten Sie mir bitte die konkrete Zugverbindung mit den entsprechenden Halten nennen, welche Informationen Sie vermissen? Bitte auch mit Angabe einer Zugnummer der IC-Linie 26 und konkretem Reisetag. /ch

Florian0312
Florian0312

Florian0312

Ebene
1
587 / 750
Punkte

Hat sich soweit erledigt, gestern wurden mir in der Reiseauskunft die ICs ab Marburg in Richtung Norden nicht angezeigt, deswegen dachte ich dass die Züge umgeleitet werden. Heute allerdings wurden mir die ICs im Navigator wieder angezeigt und ich konnte sehen dass sie bis Hannover fahren.
Also hat es sich doch geklärt