Nach oben

Frage beantwortet

Mein Onlin-Ticket wurde mir nicht zugesendet.

Ich habe am Montag ein Online-Ticket gekauft und normalerweise erhalte ich das kurze Zeit später per Mail. Dort ist bei mir aber nichts angekommen. Ich habe nur meine Kreditkartennummer und meinen Namen. Wie komme ich jetzt an mein Ticket?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Guten Abend Frannys,

schauen Sie zuerst in den Spamordner und danach in die Buchungsrückschau. Finden Sie auch dort nichts so melden Sie sich einfach beim Online-Service (0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Guten Abend Frannys,

schauen Sie zuerst in den Spamordner und danach in die Buchungsrückschau. Finden Sie auch dort nichts so melden Sie sich einfach beim Online-Service (0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Gruß, Tino!