Nach oben

Frage beantwortet

Zwei Tickets für eine Strecke ohne Zwischenhalt?

Hallo,

ich plane ein Fahrt von Stuttgart nach Reutlingen. Meine Jahreskarte gilt für den VVS, also bis kurz vor Reutlingen (genau: Bempflingen). Ich plane, für den Rest der Strecke (von Bempflingen nach Reutlingen) ein Ticket zu kaufen.

Wenn ich einen Zug von Stuttgart nach Reutlingen ohne Zwischenhalt nehme (IRE), kann ich diese Fahrt mit den beiden Tickets für die jeweiligen Teilstrecken nehmen?

Vielen Dank!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das scheint offiziell gar nicht geklärt zu sein. In der Praxis soll das aber wohl funktionieren.
siehe hier: https://community.bahn.de/questions/1665082-gultige-fahrk...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das scheint offiziell gar nicht geklärt zu sein. In der Praxis soll das aber wohl funktionieren.
siehe hier: https://community.bahn.de/questions/1665082-gultige-fahrk...