Nach oben

Frage beantwortet

Gilt meine Reservierung für beide Züge?

Hallo,
ich möchte gerne mit zwei Kleinkindern von Darmstadt nach Radolfzell fahren und habe mir die Verbindung über Karlsruhe rausgesucht, da ich dann nur 1x umsteigen muss.
DA ab mit IC 2337 nach Karlsruhe und Karlsruhe ab mit RE 4727 nach Radolfzell. Da ich nur kurz mit dem IC fahre möchte ich statt dem Kleinkindabteil lieber drei Plätze an einem Tisch reservieren, da ich davon ausgehe, dass es in dem RE 4727 kein Kleinkindabteil gibt.
Gilt meine Reservierung dann für beide Züge? Kann ich für den RE auch reservieren?

Viele Dank für eine Antwort, Tarnele.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Gilt meine Reservierung dann für beide Züge?"
-> Nein

"Kann ich für den RE auch reservieren?"
-> Ja, hier: https://www.bahn.de/regional/view/regionen/bawue/spezial2...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Gilt meine Reservierung dann für beide Züge?"
-> Nein

"Kann ich für den RE auch reservieren?"
-> Ja, hier: https://www.bahn.de/regional/view/regionen/bawue/spezial2...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen lieben Dank!