Frage beantwortet

Hallo, ich habe ein Sparticket gebucht. Am 07.08.18 hin und am 12.08.18 zurück.

Stornierung vor dem 1. Geltungstag 19,00 Euro. Wann kann ich noch Stornieren? Und gilt die Stornierung dann für beide Fahrten. Und was kostet dann die Stornierung? Ich habe auch Sitzplatzreservierungen und Fahrradkarten gebucht. Werden die dann auch mitstorniert und was kostet das? Oder muss ich die einzeln stornieren?

Ulf09
Ulf09

Ulf09

Ebene
0
11 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Ulf09,

Vor dem ersten Geltungstag kostet eine Stornierung 19 EUR, danach ist keine Stornierung mehr möglich.

Ich gege davon aus, sie haben ein Onlineticket erworben. Wenn Sie eine Fahrkarte für die Hin- und Rückfahrt haben, werden beide storniert. Genau wie die dazugehörigen Fahrradkarten.

Haben Sie Hin- und Rückfahrt einzeln gebucht wird natürlich nur eine Fahrt storniert. Wenn Sie dann 2x stornieren kostet es 2x 19=38 EUR.

Die Sitzplatzreservierungen werden ebenfalls aufgehoben, dafür wird aber nichts erstattet.

Gruß
Joe

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Ulf09,

Vor dem ersten Geltungstag kostet eine Stornierung 19 EUR, danach ist keine Stornierung mehr möglich.

Ich gege davon aus, sie haben ein Onlineticket erworben. Wenn Sie eine Fahrkarte für die Hin- und Rückfahrt haben, werden beide storniert. Genau wie die dazugehörigen Fahrradkarten.

Haben Sie Hin- und Rückfahrt einzeln gebucht wird natürlich nur eine Fahrt storniert. Wenn Sie dann 2x stornieren kostet es 2x 19=38 EUR.

Die Sitzplatzreservierungen werden ebenfalls aufgehoben, dafür wird aber nichts erstattet.

Gruß
Joe

Ulf09
Ulf09

Ulf09

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank für die nette Auskunft.