Nach oben

Frage beantwortet

Wo genau kann ein Online-Ticket nachträglich gedruckt werden, geladen werden?

Guten Tag! Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ein bereits abgelaufenes Online-Ticket nachträglich nochmals zu drucken als PDF herunter zu laden.
Gecheckt habe ich die Möglichkeit über DB Navigator sowie über die hinterlegen Aufträge über "Meine Bahn". Hier kann ich nur immer stornieren oder umtauschen.
Wie genau wäre die Möglichkeit eines nochmaligen Ausdrucks bzw. Dowloads als PDF? Viele Grüsse M.Greiner

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt keine Möglichkeit, Onlinetickets herunterzuladen / auszudrucken, wenn das Gültigkeitsdatum in der Vergangenheit liegt (warum auch immer - ist aber so).
Wenn Sie die Mail mit der Buchungsbestätigung (da ist das Ticket als PDF im Anhang) nicht mehr haben, hilft nur noch ein Anruf beim Online-Service, um dort um erneute Zusendung per Mail zu bitten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (5)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Es gibt keine Möglichkeit, Onlinetickets herunterzuladen / auszudrucken, wenn das Gültigkeitsdatum in der Vergangenheit liegt (warum auch immer - ist aber so).
Wenn Sie die Mail mit der Buchungsbestätigung (da ist das Ticket als PDF im Anhang) nicht mehr haben, hilft nur noch ein Anruf beim Online-Service, um dort um erneute Zusendung per Mail zu bitten.