Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum finde ich das Ticket nicht mit der Auftragsnr?

Hallo zusammen,
ich nutze nur normal nur Handytickets. Das Ticket wurde von jemand Drittes für mich gebucht.
In der APP: die APP stürzt ab sobald ich nach einem Auftrag suchen möchte.
In meine Bahn: im Bahnbonus ist die Fahrt vermerkt, aber mit der Auftragsnummer kann ich die Fahrt nicht finden, steht also nicht unter meine Fahrten.
Drucken: geht nicht.
Reicht es dem Kontrolleur in Dt und Au wenn ich meine PDF auf dem Handy zeige? Was soll ich tun?
Lg

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie bei der Kontrolle die Ticket-pdf vorzeigen können, auf der Ihr Name steht, dann reicht das.

Hallo Gkk, handelt es sich um ein digitales Ticket, welches für Sie gebucht wurde? Wenn der Auftrag in der App DB Navigator anhand des Familiennamens und der Auftragsnummer nicht gefunden wird, ist das Ticket nicht handyticketfähig. Ansonsten können Sie es so machen, wie Benutzerin es geschrieben hat. /ch