Nach oben

Frage beantwortet

Sommerticket Reiseplan

Sehr geehrtes DB Team,

ich habe das Sommerticket und möchte gerne am Freitag 09.07.2018 von Gießen nach Berlin fahre, nun weiß ich leider noch nicht wann ich losfahren kann, und da es einmal die Strecke über Frankfurt gibt und einmal über Kassel wollte ich fragen; Wenn ich ein Ticket buche welche die Verbindung über Frankfurt aufgeschrieben hat, kann ich wenn ich diese nicht nehmen kann dann eine andere über Kassel nehmen ? Ist es ausreichend wenn der Start und Zielbahnhof übereinstimmen??

Ich bitte um Rückmeldung

Danke im Voraus

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
65 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo PSchmidt,

alle verkekrsüblichen Wege (ohne Eingabe eines "via" Bahnhofes") sind möglich. Aufgrund der Bauarbeiten auf der Main-Weser-Bahn wird aktuell mitunter die Fahrt über Frankfurt vorgeschlagen. Daher ist diese Fahrt ohne weiteres möglich.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo PSchmidt,

alle verkekrsüblichen Wege (ohne Eingabe eines "via" Bahnhofes") sind möglich. Aufgrund der Bauarbeiten auf der Main-Weser-Bahn wird aktuell mitunter die Fahrt über Frankfurt vorgeschlagen. Daher ist diese Fahrt ohne weiteres möglich.

Gruß, Tino!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
65 / 100
Punkte

Vielen Dank für die schnelle Info! Das bedeutet ich kann beide Wege mit dem selben Bahnticket nutzen (in Berufung auf das FLEXticket) ist das korrekt?