Diese Frage wartet auf Beantwortung

Maxdome-Code ungültig nachdem andere, kostenpflichtige Fährt gebucht wurde

Hallo, ich wollte gerade meinen Maxdome-Code verwenden, habe mich dann jedoch für die normale Buchung eines Sparpreises entschieden. Nun ist mein Maxdome-Code ungültig. Wohin muss ich mich wenden? Ich wollte den Code eigentlich für einen andere kurzfristige Fahrt (Sonntag) nutzen. Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
24 / 100
Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Anonym

Anonym

Ebene
0
24 / 100
@Joeopitz Vielen Dank. Das hilft leider nicht.

Nachtrag: Auch die Hotline konnte sehen, dass der Code ungültig ist, mir jedoch sonst nicht wirklich weiterhelfen. Ich sollte mich mal an fahrkartenservice@bahn.de wenden (getan). Morgen werde ich wohl nochmal die Hotline bemühen (man wollte mich eigentlich zum BahnCard-Service durchstellen, der nicht mehr erreichbar war).

Hat Jemand Erfahrung, was man tun sollte, wenn der Code nicht rechtzeitig wieder reaktiviert wird? Ich möchte natürlich nicht eine normale Fahrt buchen müssen, wenn ich feststelle, dass zum Zeitpunkt der Reaktivierung alle Maxdome-Fahrten ausgebucht sind.

Und: ich würde mich trotzdessen über einen „offiziellen“ Hinweis freuen.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Üblicherweise erhalten die Kunden, deren Codes ohne Buchung entwertet wurden, von den Admins hier eine Mail.

Das Problem besteht seit Ewigkeiten und die 'Experten' der sogenannten Fachabteilung sind entweder nicht willens oder aber unfähig, es im Sinne der Kunden zu beheben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo philomela, ich habe Ihnen eine E-Mail dazu geschickt. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
24 / 100
Entsprechend der Mail habe ich mein Anliegen an eine weitere Sdresse geschickt. Auch Maxdome hat mein Anliegen letztlich nur an die DB weitergeleitet. Leider hat sich bis jetzt noch nichts weiter ergeben.

@DB: Wie komme ich nun an diesem Sonntag von Berlin nach Köln? Kann ich einfach ein normales Ticket buchen und mir die Kosten erstatten lassen? An wen muss ich mich wenden um hierzu schnell zuverlässige Informationen zu erhalten?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo philomela,

Sie haben eine E-Mail mit weiteren Informationen erhalten. /ka