Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stand der dinge des Updates der Service- Community ?

Hallo liebes Bahn Service- Community Team,
wie weit sind die Veränderungen der Service- Community ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
1
165 / 750
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Was soll denn verändert werden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
1
165 / 750
Punkte

Alles was verändert werden soll kannst du hier nach lesen. https://community.bahn.de/questions/1423613-helfen-uns-co...

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ach das.
Da hab ich ja damals auch mitdiskutiert.
Aber ich denke, der Effekt ist ähnlich, wie wenn eine 'Anregung an den Fachbereich weitergeleitet' wird. Also gegen Null tendierend.
Zum Beispiel ist die Suchfunktion immer noch unterirdisch. Und als "ähnliche Fragen" wird uns u.a. "Fahrradmitnahme im ICE 4?" angeboten. :D

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Da hab ich ja damals auch mitdiskutiert.
Aber ich denke, der Effekt ist ähnlich, wie wenn eine 'Anregung an den Fachbereich weitergeleitet' wird. Also gegen Null tendierend.
Zum Beispiel ist die Suchfunktion immer noch unterirdisch..."

Ich habe damals das Leben in leeren Schweizer Zügen genossen - und anscheinend nichts verpasst.

Nach wie vor ist nach einer Bestätigung durch die DB oder Wahl der besten Antwort kein Edit bei früheren oder späteren Beiträgen mehr möglich, wie Ergänzungen oder Korrektur sinnentstellender Tippfehler oder Auto"korrekturen".

Hallo mike38112,

folgende Rückmeldung kann ich Ihnen hierzu geben: Einige der sehr hilfreichen Antworten aus der Entwicklersprechstunde wurden in der Zwischenzeit umgesetzt. So haben wir auf Grund des Hinweises einiger User beispielsweise eine striktere Trennung der Kundenfragen und der von uns veröffentlichten FAQ hergestellt. Außerdem haben wir eine Archivfunktion für veraltete Fragen und Antworten eingeführt.

Allerdings gab es auch Vorschläge, die wir nach einer Prüfung nicht umgesetzt haben. Dazu gehört beispielsweise der Wunsch HTML-Code und Bilder in die Fragen und Antworten integrieren zu können. /di